Hotels & Resorts
Classic Hotels
Newsletter Jetzt Anfragen/Buchen

Die Sonnenhotels-Philospohie

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir Kreativität und Selbstverwirklichung in ihrem Arbeitsumfeld.
Aktiven Mitarbeitern/innen bieten wir eine optimale Aus- und Weiterbildung. Unser Ziel ist es, unsere Führungskräfe von Morgen aus den eigenen Reihen zu gewinnen. Wir beteiligen unsere Mitarbeiter – insbesondere unsere Führungskräfte – am Unternehmenserfolg und geben leistungsbereiten Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir haben unsere Führungsaufgaben nach persönlichen Stärken und Fähigkeiten aufgeteilt. So ergänzen wir uns hervorragend im Team und arbeiten gemeinsam am Erfolg des Unternehmens.
Wir sind verhandlungsfreudige aber auch fair unseren Lieferanten und Partner
gegenüber. Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen. Daher machen wir Probleme und Anregungen aller Gäste und Mitarbeiter ohne Einhaltung von Hierarchien auch zur Chefsache. Ein ehrlicher, offener und wertschätzender Umgang miteinander ist die Grundlage der Zusammenarbeit in unserem Unternehmen – gemäß des Mottos:
„Besser miteinander reden, als übereinander reden!“

Die Gesundheit des Menschen hat für uns höchste Priorität. Seitens des Unternehmens haben wir alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass sämtliche Hygiene- und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden können.
Insbesondere für Kinder tun wir alles, um einen sicheren und unfallfreien Urlaubsaufenthalt zu gewährleisten. Bei sämtlichen neu zu planenden oder bestehenden Anlagen mit potenzieller Umweltauswirkung bringen wir uns bei Planung, Bau, Modernisierung oder Wartung nach modernsten Erkenntnissen zum Schutz unserer Umwelt ein.

Wir haben große Freude an dem, was wir tun und arbeiten permanent auf unser Ziel, unseren Gästen einen wunderbaren, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub zu bereiten, hin. Dabei erheben wir nicht den Anspruch auf Perfektion, denn Mängel sind die Quelle der Verbesserung. Nur in diesem Bewusstsein können wir stetig unsere Dienstleistungen,
Standards und unsere Kommunikation zum Wohl unserer Gäste, Partner und Mitarbeiter verbessern.