Newsletter
Newsletter

Heidezauber, Heilwasser und Handicap lässt für Gäste die Sonne aufgehen.

Urlaub in der Klein Bünstorfer Heide.

Muße, Ruhe und die Möglichkeit nach ganz eigenem Rhythmus den Urlaub zu verbringen.… das ist das Gefühl wenn man in Bad Bevensen ankommt. Nahe der Klein Bünstorfer Heide versteht man es so: „Muße im Alltag zu finden, bedeutet sich selbst zu finden.“ Einfach mal herrlich kulinarisch verwöhnen lassen oder im Wellnessbereich entspannen. Die berühmte Jod-Sole-Therme mit seinem Heilwasser lässt neue Kraft schöpfen und bietet ganzheitliche Entspannung im Urlaub. Eine Radwanderung in der Lüneburger Heide, ein Abstecher in das nahegelegene Celle oder in das Heidestädtchen Lüneburg, ein Besuch des Hundertwasserbahnhofs in Uelzen sind schönste Möglichkeiten, um Erinnerungen und Eindrücke zu sammeln. Dann kann man auch mal wieder ein wenig „arbeiten“…aber in diesem Urlaub höchstens am Handikap auf den abwechslungsreichen Golfplätzen rund um das Hotel.

Aktivitäten
Wellness
Kulinarik

Zimmer am Naturschutzpark.

In ruhiger Natur 4 Sterne genießen.

mehr Details

Golfen in der Lüneburger Heide.

Das sonnenhotel AMTSHEIDE bildet den idealen Standort für Ihre Golfsafari!

mehr Details

Hier Spa-Center, dort Health-Center.

Alle Möglichkeiten in 2 Häusern.

mehr Details

Mit dem Rad durch die Heide.

Einzigartige Natur erleben.

mehr Details

Mystische Wanderungen erleben.

Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.

mehr Details

Urlaubstipps für Reisen mit Hund

Peter Friehe

Gastgeber

Ein besonderer Tipp von mir: ein Besuch des Klosters Medingen und Ebstorf, eine romantische Planwagenfahrt, eine anspruchsvolle Golfrunde und danach ein Stück von der berühmten Buchweizentorte, bevor man sich in unserem Wellnessbereich so richtig verwöhnen lässt…schöner kann der Tag nicht sein!
sonnenhotel amtsheide
Zur Amtsheide 5 + 14
29549 Bad Bevensen, Deutschland
+49 5821 851