KULINARISCHE HÖHEPUNKTE GENIEßEN

IM WOLFSHOF IN WOLFSHAGEN IM HARZ

Unsere Küche im Wolfshof verbindet regionale Tradition mit moderner Kreativität, um ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Unsere Leidenschaft für frische Zutaten und authentischen Geschmack zeigt sich in jedem Gericht, das wir zubereiten.

Köstlichkeiten des Harzes

Kulinarische Vielfalt geniessen

Ob du im eleganten Ambiente unseres Restaurants speisen, oder auf der Terrasse die atemberaubende Landschaft des Harzes bewundern möchtest – bei uns bist du genau richtig. Lass dich von unseren regelmäßig wechselnden saisonalen Menüs inspirieren oder wähle deine Lieblingsgerichte à la carte. Jedes kulinarische Erlebnis bei uns wird zu einem unvergesslichen Gaumenschmaus.

VIELFALT DER SPEISEMÖGLICHKEITEN

Unsere Restaurantzeiten für dich

IM MITTELPUNKT

DEIN KULINARISCHES ERLEBNIS

Ganz gleich, für welches kulinarische Abenteuer du dich entscheidest: Bei uns stehen deine Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt. Denn wir im Wolfshof glauben, dass gutes Essen mehr als nur eine Mahlzeit ist – es ist ein Erlebnis, das man mit allen Sinnen genießen darf.