Hotels & Resorts
Classic Hotels
Newsletter Jetzt Anfragen/Buchen

Wo der Harz Ruhe und doch auch aufregende Erlebnisse verspricht, geht für schönen Urlaub die Sonne auf.

Inmitten weitläufiger Natur eine schöne Zeit genießen.

Im Sonnenhotel Wolfshof sind die Nächte so friedvoll und still. Kein Autolärm, keine Straßenbahn… nur der Wind, der leise durch die Blätter rauscht. Ab und zu der Ruf eines Käuzchens. Ruhe ist hier wahrlich spürbar. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es entspannt und ausgeruht raus in die Natur. Der Naturpark Harz wartet! Die vielen Seen und die mystischen Wälder bilden eine idyllische Kulisse für schier endlose Wanderungen im Harz. Hier lässt es sich wunderbar Zeit mit dem Hund verbringen. Das Sonnenhotel Wolfshof ist ein hundefreundliches Haus. Familien mit Kindern sind begeistert von einer rasanten Fahrt mit der Bobbahn im nahegelegenen Hahnenklee oder von den Geschichten von Kaisern und Königen in Goslars berühmter Kaiserpfalz. Im Winterurlaub gibt es ebenfalls reichlich zu entdecken. Ein Abenteuer sind die Fahrt mit der dampfenden Brockenbahn auf den schneebedeckten Berg und eine ausgelassene Schneeballschlacht in der Wintersonne!

Aktivitäten
Wellness
Kulinarik

Hunde tierisch willkommen.

Bringen Sie gerne vierbeinige Freunde mit.

Mehr Details

Wandern in Harzer Natur.

Viele Wege führen zum Wanderglück.

Mehr Details

Spezialitäten und saisonale Gerichte.

Hmm, im Restaurant werden Sie verwöhnt.

Mehr Details

Schöne Zimmer, schöne Aussichten.

Großzügig wie zu Hause fühlen.

Mehr Details

Entspannt abtauchen.

Wellness mit Hallenbad und Beauty.

Mehr Details

Wandern: Der Sonne und dem Glück entge­genlaufen. Eine Liebeserklärung.

Einst ging man beruflich auf Wanderschaft. Heute ist es für viele das schönste Urlaubsvergnügen. Die Sonnenhotels können das gut verstehen und zeigen die schönsten Wege und wie es einfach läuft.
Natur erleben, ganz intensiv und nah – aber dabei ganz einfach: man braucht nicht viel mehr als die Lust, ein Bein vor das andere zu setzen. Und wenn dann noch die Familie oder Freunde neben einem laufen, kann Wandern die perfekte Entspannung sein.
Harald Dörschel

Gastgeber

Ein wunderbarer Ort mit so vielen Möglichkeiten: Wolfshagen ist der richtige Ausgangspunkt für Entspannung inmitten der Natur. Aber auch die vielen historischen Orte in der Umgebung oder sportliche Herausforderungen lassen den Urlaub für die ganze Familie zu etwas ganz Besonderem werden.
Sonnenhotel Wolfshof
Kreuzallee 22-26
38685 Langelsheim, Deutschland
Sonnenhotel Wolfshof
Kreuzallee 22-26, 38685 Langelsheim, Deutschland