HIER BEI UNS IST JEDER VIERBEINER WILLKOMMEN

Der Wolfshof – Dein hundefreundliches Zuhause im Harz

Bei uns im Wolfshof sind alle vierbeinigen Gäste herzlich willkommen. Unser Hotel ist nicht nur hundefreundlich, wir sind selbst stolze Hundebesitzer und verstehen die Bedürfnisse von Mensch und Tier. Mit unserem Angebot an hundefreundlichen Zimmern und vielen Spazierwegen in der direkten Umgebung, habt ihr und euer Hund reichlich Platz zum Spielen, Entspannen  und viele Möglichkeiten die wunderschöne Natur des Harzes zu entdecken.

HUNDEFREUNDLICHE TIPPS VOM BESITZER

Profitiert von unserer eigenen Hundeerfahrung

Unser Gastgeber, Andreas Dörschel, ist selbst stolzer Hundebesitzer und teilt gerne seine persönlichen Tipps für die besten Wanderrouten, Hundeparks und Aktivitäten, die euer Vierbeiner lieben wird. Lasst euch von der hundefreundlichen Atmosphäre im Wolfshof inspirieren und erlebt einen Urlaub, der auch eurem vierbeinigen Freund in guter Erinnerung bleiben wird.

RUND UM WOLFSHAGEN

DEIN Erlebnis-FAHRPLAN

PERFEKTE LAGE FÜR AUSFLÜGE

Entdeckt die wunderschöne Umgebung des Harzes mit eurem Vierbeiner

Unsere idyllische Lage bietet dir und deinem Hund zahlreiche Möglichkeiten für gemeinsame Ausflüge. Spaziert auf den zahlreichen Wanderwegen, spielt im Harzer Hundewald in Wildemann oder erkundet die vielen Badeseen in der Umgebung. Hier bei uns habt ihr die Wahl zwischen Abenteuer und Entspannung – immer in Begleitung eures besten Freundes.

Dein Urlaub, Dein Hund, Dein Wolfshof!

Höchste Anerkennung von Pfotencheck.com

Im Wolfshof erwartet Dich und Deinen Vierbeiner ein unvergesslicher Aufenthalt inmitten der Harzer Natur. Erlebe herzliche Gastfreundschaft und entspannte Tage bei uns.