Buchen Sie schnell und bequem Ihren Urlaub online und Sie erhalten 3% Rabatt!
Kinderklub 2017-04-05T15:12:09+00:00

sonnenresort ETTERSHAUS

Aktiv im Kinderklub

Sonnenwolfi Kinderklub in Bad Harzburg

Bei uns sind die kleinen Gäste ganz groß!

Sonnenwolfi und sein Team freuen sich auf Kinder und Jugendliche von 3 bis 16 Jahren. Familienferien im Harz werden hier zum absoluten Erlebnis. Denn an mindestens fünf Tagen in der Woche wird ein vielfältiges Programm für die Kids angeboten, spannende Abenteuer und lustige Mitmachaktionen inklusive.

Die Lage des sonnenresort ETTERSHAUS macht tolle Entdeckungen möglich:

Wir befinden uns mitten in der Natur am Rande des Nationalparks Harz. Allein das riesige Areal unseres Resorts gleicht einem natürlichen Abenteuerspielplatz. Gemeinsam gehen wir Feuersalamander und Wildkatzen entdecken, schauen uns Baumwurzeln ganz aus der Nähe an, erleben den Wald von oben auf dem Baumwipfelpfad oder besuchen den Märchenpark. Das Beste dabei: All diese Attraktionen sind nur wenige Meter vom sonnenresort entfernt ohne Straßen, die wir überqueren müssten.

  • an mindestens fünf Tagen pro Woche buntes Programm für Kinder und Jugendliche von 3 bis 16 Jahre
  • spezielle Ausflugs- und Entdeckungsprogramme

  • Kinderklub Mitmachaktionen, wie Bastelstunden, Mini-Olympiade, Fackelwanderung u.v.m.