Newsletter

Der Sonnenwolfi-Kinderklub

Wuhuuuuuuu und herzlich willkommen im Sonnenwolfi-Kinderklub!

Hier gibt es Spaß, gute Laune und spannende Aktionen: immer nah an der Natur, neugierig und kreativ. Unser Sonnenwolfi und sein liebevolles Team wissen ganz genau, was Kinder gern in ihrem Urlaub erleben wollen. Bei den Sonnenwolfi-Kinderklubs stehen der Spaß und natürlich die Kinder im Vordergrund. Aber gerade auch die professionelle Betreuung mit Verantwortung, gibt den Eltern ein richtig gutes Gefühl und erfüllt wirklich allen eine entspannte Urlaubszeit.

Besonders im sonnenhotel FÜRSTENBAUER (mit eigener Mutter-Babylounge), im sonnenhotel BAYERISCHER HOF und im sonnenresort MALTSCHACHER SEE können Kinder mit dem Sonnenwolfi so richtig viel lachen und Spaß haben! Ein perfekter Urlaub!

Kinder, Kinder - das wird eine schöne Zeit!

Der Sonnenwolfi bastelt übrigens gerade fleißig an seiner eigenen Homepage.

Dann hat jedes Kind schon vor dem Urlaub eine klasse Möglichkeit, Infos, Aktionen, und spannende Neuigkeiten zu entdecken. Und kann sich nach dem Urlaub mit Ausmalbildern, tollen Fotos und Bauanleitungen auf den nächsten Urlaub beim Sonnenwolfi freuen!