Newsletter
Newsletter

Wo der Harz Stille aber auch aufregende Erlebnisse verspricht, geht für schönen Urlaub die Sonne auf.

Inmitten weitläufiger Natur eine schöne zeit genießen.

Guten Morgen, hast Du gut geschlafen? Hier im sonenhotel WOLFSHOF war die Nacht so friedvoll und still. Kein Autolärm, keine Straßenbahn…nur der Wind, der leise durch die Blätter rauscht. Hast Du das Käuzchen gehört? So ausgeruht und entspannt, geht es nach dem Frühstück nichts wie raus. Der Naturpark Harz wartet! Lass´ uns die vielen Seen besuchen und durch die mystischen Wälder wandern. Den Kindern gefällt sicher eine rasante Fahrt mit der Bobbahn, oder sollen wir uns Goslar mit der berühmten Kaiserpfalz ansehen? Ist gleich um die Ecke! Auf jeden Fall sollten wir auch im Winter mal hierher kommen: Ich möchte unbedingt mit der dampfenden Brockenbahn auf den schneebedeckten Berg und dort mit euch eine Schneeballschlacht in der Wintersonne machen!

Aktivitäten
Wellness
Kulinarik

Wandern in Harzer Natur.

Viele Wege führen zum Wanderglück.

Mehr Details

Schöne Zimmer, schöne Aussichten.

Großzügig wie zu Hause fühlen.

Mehr Details

Hunde tierisch willkommen.

Bringen Sie gerne vierbeinige Freunde mit.

Mehr Details

Entspannt abtauchen.

Wellness mit Hallenbad und Beauty.

Mehr Details

Spezialitäten und saisonale Gerichte.

Hmm, im Restaurant werden Sie verwöhnt.

Mehr Details

Adventsurlaub in den Harzer Sonnenhotels

Dem Vorweihnachtsstress entfliehen, sich verwöhnen lassen und sich an der weihnachtlichen Atmosphäre erfreuen. Das können Sie in den sonnenhotels im Harz. Die Weihnachtsmagie weckt die Sonne in Ihren Herzen...
Harald Dörschel

Gastgeber

Ein wunderbarer Ort mit so vielen Möglichkeiten: Wolfshagen ist der richtige Ausgangspunkt für Entspannung inmitten der Natur. Aber auch die vielen historischen Orte in der Umgebung oder sportliche Herausforderungen lassen den Urlaub für die ganze Familie zu etwas ganz Besonderem werden.
sonnenhotel Wolfshof
Kreuzallee 22-26
38685 Langelsheim, Deutschland
05321 68 55 40