Newsletter
Newsletter

Urlaub machen, wo die Natürlichkeit des Bayerischen Waldes gleich mit zur Familie gehört.

Schon gleich am Empfang werden wir mit einem herzlichen „Grüß Gott“ in Bodenmais begrüßt. Der idyllische Fleckchen Erde mitten im Bayerischen Wald liegt wortwörtlich auf der Sonnenseite des höchsten Berges und lockt mit typisch niederbayrischer Lebensart, leckeren Schmankerln, toller Natur und den wunderbarsten Wanderwegen. Hier können wir Familienurlaub verbringen, wie wir es uns wünschen. Vielleicht probieren wir auch mal im Geocoaching aus. Die verborgenen Schätze in den Wäldern mit den spannenden Felsschluchten sind ideal für ein aufregendes Familienabenteuer. Auch in der kalten Jahreszeit ist der „König des Bayerischen Waldes“, der große Arber, unser absolutes Winterhighlight:  Mit idyllischen Schneelandschaften und Spaß für Groß und Klein!

Aktivitäten
Kulinarik
Kinderclub

Hallenbad, Sauna, ganz nah.

Willkommen im großen Wellnessbereich.

Mehr Details

Zimmer mit allen Möglichkeiten.

Vom Einzelzimmer bis zum Zimmer mit 4 Kindern.

Mehr Details

Mami, wann können wir wieder hin?

Willkommen im Sonnenwolfi-Kinderklub.

Mehr Details

Das fühlt sich gut an

Wellness mit vielen Möglichkeiten

Mehr Details

Wandern im Bayerischen Wald.

Ein großes Naturerlebnis wartet.

Mehr Details

Pistengaudi abseits der Alpen

Schwarze Pisten sind für mich eine echte Herausforderung. Steil und knackig – das zaubert vielen meiner Freunde ein Grinsen ins Gesicht. Im Bayerischen Wald hatte ich solche Pisten allerdings nicht erwartet...
sonnenhotel Fürstenbauer
Kötztinger Str. 34
94249 Bodenmais, Deutschland
+49 9924 9550